NEWS

Seit 25 Jahren bieten Kurt, Carola und ihre Tochter Marion Muck Kunden und Freunden in der Durmersheimer Hauptstraße 51 einen besonderen Rahmen, um sich modisch einzukleiden. Seit August letzten Jahres hat Marion Muck als Geschäftsführerin nach einer gelungenen Renovierung eine neue Modewelt erschaffen, die weit über die Grenzen Durmersheims hinaus bekannt und geschätzt wird.

 

Mit ihrer Leidenschaft für Farben, Formen und Materialien inszeniert Marion Muck Mode und Lifestyle in ihrem neu designten Modestore und setzt gemeinsam mit ihrem Team die Vision um, Mode und Lifestyle mit Lebensfreue zu paaren. „Bei uns wird aus jedem Einkauf ein Erlebnis“, verspricht die Modeexpertin und kann auf eine lange Familientradition zurückblicken. Bereits Marion Mucks Großeltern waren im Handel aktiv und betrieben in Durmersheim einen Großhandel. Ihre Eltern eröffneten 1972 in der Hauptstraße 166 ein Einzelhandelsgeschäft für Mode. Zehn Jahre später wurde auf der gegenüberliegenden Straßenseite ein Herrengeschäft eröffnet. 1992 schließlich vereinte man beides und zog an den heutigen Standort in der Hauptstraße 51. Hier bietet Marion Muck heute Mode und Lifestyle für Frauen und Männer. Topmodische italienischen Marken wie Rinascimento oder Maryley sind ebenso im Programm wie Betty Barcley und Sani Blu. Neu in das Sortiment aufgenommen wurde das Label Oui. „Die italienischen Marken kaufe ich selbst direkt bei der Modemesse in Bologna ein“, berichtet Marion Muck, die Kleidergrößen von 32 bis 46 führt.

 

Neu im gepflegten Herrensortiment sind Business- und Casual-Hemden aus dem Haus Olymp sowie Anzüge von Carl Gross und Jeans von Gardeur. Auch die Marke CG findet bei den Kunden von Marion Muck großen Anklang. Sie freut sich, dass sie mit dem Modestore MM Fashion einen gelungenen Branchenmix kreiert hat. Besonderen Wert legt sie auf die persönliche Beratung ihrer Kunden. Wer ein komplettes Outfit wünscht, kann vorab einen entsprechenden Beratungstermin vereinbaren, so dass sich Marion Muck und ihre Kollegen viel Zeit für die richtige Auswahl an Kleidern, Hosen, Blusen und Schuhen nehmen können.

 

Sehr beliebt sind bei den Kunden die immer wieder stattfindenden Fashion-Abende sowie wie verschiedene Themenabende. Unter anderem unter dem Motto „Wein und Mode“ oder „Mode und Haarstyling“ werden den Kunden verschiedene Erlebnisprogramme angeboten, bei denen nicht nur die aktuelle Mode, sondern jedes Mal auch ein anderes Thema im Mittelpunkt stehen. (sb)

Pressebericht BNN Rastatt

freier Journalist Stefan Friedrich

Unser erster TV-Beitrag!!!

Schaut mal rein.

(klickt auf das Bild)